Erstes Großprojekt

















Heute möchte ich Euch das erste meiner zwei Großprojekte zeigen! Es handelt sich um ein Fotoalbum für eine Freundin, die nächsten Monat ihr erstes Kind erwartet. Es wird ein Mädchen, aber da die werdende Mama kein rosa mag, habe ich lieber die Farbkombi weiß/safrangelb/himbeerrot verwendet! So, jetzt muss ich aber schnell weiterbasteln, denn für jedes fertige Projekt kommen zwei Neue dazu!
Ach ja, Blogger zeigt heute die Bilder irgendwie komplett durcheinander an und die einzigen Seiten, die von der Reihenfolge her stimmen ist die erste und die letzte Seite.
Advertisements

5 Gedanken zu “Erstes Großprojekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s