Ganz vergessen…


Vor lauter Challanges und Großprojekte, habe ich ganz vergessen Euch meine neuste Karte zu zeigen. Den Auftrag dafür habe ich von meinem Papa erhalten, der eine Karte für einen stilvollen Herren benötigt. Mir ist dann auch gleich mein neues Stempel-Set in den Sinn gekommen, dass meines Erachtens perfekt zu solch einer Karte passt!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ganz vergessen…

  1. oh du hast das tolle Set mit der Uhr…ich denk mir auch immer: „Ach das mußt du auch noch bestellen“, aber irgendwie kommt dann doch wieder ein anderes Set dazwischen ;).
    Sehr schöne Karte und sehr passend für einen stilvollen Herrn 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s