Die Letzten werden die Ersten sein



Naja, ich würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass ich Erste werde, aber ich gehöre ganz bestimmt wieder zu einen der Letzten, die ihr Werk bei der 2. In(k)spire_me präsentieren. Früher war ich immer total pünktlich und zuverlässig und zur Zeit vergesse und verpeile ich einfach Alles. Ich vergesse Geburtstage, das Bezahlen von Rechnungen und gestern beim Ballett konnte ich mich am Ende einer Übung beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie der Anfang ging. Aus diesem Grund entschuldige ich mich schon mal jetzt für alle Sachen, die ich vielleicht vergessen haben könnte oder noch vergessen werden 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu “Die Letzten werden die Ersten sein

  1. Liebe Ela, jetzt hab ich tatsächlich Deinen Beitrag zuerst auf Deinem Blog und nicht bei der Challenge selber gesehen. Darauf kannst Du Dir jetzt was einbilden 😉 Die Karte ist jedenfalls super gelungen (und erinnert mich daran, was ich heute noch machen wollte…) und die Farben sind klasse umgesetzt! Danke fürs mitmachen. Ich mach mir jetzt mal eine mentale Notiz, Dich daran zu erinnern, falls Du es in nächster Zeit gelegentlich vergessen solltest 😉

    Gefällt mir

  2. Oh Ela, die ist ja toll geworden! Ich will schon so lange mal ne Miniatur-Karte basteln, weil ich die immer so toll finde. Das mittlere Feld mit dem kleinen Schleifchen find ich ja total süß!

    Gefällt mir

  3. Irgendwann kommt man in so ein Alter, da vergisst man einfach alles ;).
    Aber so lange du noch nicht vergisst zu basteln ist doch alles gut :).
    Sehr schöne Karte übrigens…ich liebe ja diese kleinen Vierecke! Wenn ich sie nur auch mal annähernd gerade platzieren könnte 😉

    Gefällt mir

  4. @Annemarie: Das ist so lieb von Dir, aber was mache ich denn dann, wenn Du im Urlaub und wieder in der Schweiz bist? Wer erinnert mich denn dann an Alles???

    Oh ja, das mit dem Platzieren ist bei mir auch immer so eine Sache, aber diesmal habe ich sie trotz fortgeschrittener Stunde ganz gut hinbekommen!

    Gefällt mir

  5. Ela, die Karte ist toll, wirklich super schön. Darf ich die Idee bei Gelegenheit mal abspicken?
    Und: Ich kann gut verstehen, dass du momentan sehr vergesslich bist, das gehört dazu 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s