In(k)spire_me Challenge #003



Ihr wundert euch jetzt bestimmt, dass ich es diesmal so zeitig geschafft habe an der neusten Challenge von In(k)spire_me mitzumachen. Das liegt ganz einfach daran, dass ich total vergessen habe, dass ich für meine Schwiegermama ein Abschiedsalbum basteln soll – bis morgen!!! Dadrin steckte auch die große Schwierigkeit, da es das Abschiedsgeschenk für unseren Pfarrer und guten Freund der Familie sein soll, der uns leider nach Freiburg verlassen wird. Naja und was für Farben und Designs nimmt man denn für solch einen Anlass?!? Ich hoffe, dass ihm das Album gefallen wird und es seinem Geschmack trifft!
Die Titelseite dieses Albums seht ihr oben, welche ich auch für die Challenge eingereicht habe. Den Rest des Albums muss ich noch fertig stellen und werde es euch leider erst morgen oder übermorgen zeigen können.

Dann darf ich noch verkünden, dass ich wieder einmal als Gastautor bei Jeden-Tag-ein-Tipp.de tätig war. Ich sollte zwar meine schriftstellerischen Fähigkeiten vielleicht mal etwas mehr für meine Doktorarbeit nutzen, aber so ein Buch-Tipp macht doch viel mehr Spaß 😉
Und keine Angst, diesmal ist es nicht so schwere Kost, sondern eine heitere, leichte Sommerlektüre 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “In(k)spire_me Challenge #003

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s