Für Paula

Die süße kleine Paula hat vor zwei Tagen das Licht der Welt erblickt und ich durfte sie gestern sogar schon in den Armen halten 🙂 Ich glaube zwar nicht, dass es Paula schon auffällt, aber ich habe die Karte extra im gleichen Design wie auch schon ihr Fotoalbum gebastelt!

Eigentlich sollte die Karte voller Blüten sein, aber da ich mich dann doch umentschieden habe, habe ich ganz umsonst 24 Blüten ausgeschnitten gehabt. Da ich diese nicht verkommen lassen wollte, habe ich kurzerhand diese Minikärtchen gebastelt, die man immer gebrauchen kann.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Für Paula

  1. Wirklich eine schöne Karte und so tolle Farben 🙂
    24 Blüten ausgeschnitten?? Ach herje, da hätte ich gar keine Geduld für, dass ist ja wahre Fleißarbeit :). Aber so kleine Extra-Karten kann man ja immer mal gebrauchen, da hat sich die Arbeit dann doch gelohnt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s