Was ganz Besonderes


Kennt ihr das auch, wenn ihr für Jemanden etwas ganz besonderes basteln wollt und ausgerechent dann fällt Euch ganz besonders wenig ein? So ist es mir bei der Karte für Annemarie ergangen und dabei sollte es doch eine ganz besondere Karte werden, da Annemarie ja auch immer ganz besondere Karten verschickt. Zum Glück ist mir dann aber noch eingefallen, dass Marion auf ihrem Blog mal eine ganz tolle Karte hatte, die ich schon lange mal nachbasteln wollte und so ist dann doch noch eine schöne Karte entstanden. Da ich den äußeren Teil auch super schön fand, habe ich in typisch schwäbischer Manier noch kurzerhand eine zweite Karte gewerkelt 😉


Advertisements

7 Gedanken zu “Was ganz Besonderes

  1. oh ich liebe das Cottage-Wall-Papier auch, wobei ich ja eigentlich eher von der Blau/Grün-Fraktion bin 😉
    Aber die Karten sind wirklich klasse und ich denke das Geburtstagskind wird sich sicher freuen, wenn sie dann wieder da ist 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s