In(k)spire_me Challenge #005

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Challenges eigentlich gar nicht mag? Das liegt daran, dass ich Karten nie auf Vorrat bastel, sondern immer für den speziellen Anlass. Dabei versuche ich dann auch immer die Vorlieben der Person und dem Anlass gerecht zu werden und dazu passen selten Challenges. Als ich am Donnerstag die neue Challenge von In(k)spire_me gesehen habe, wusste ich sofort wie die Karte aussehen wird und wer sie bekommt. Leider waren wir aber bis gestern Abend unterwegs, sodass ich die Karte erst heute basteln konnte. Aber die ging dann super schnell, weil ich ganz genau wusste, wie sie aussehen wird. Hach, wenn basteln nur immer so einfach sein könnte 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “In(k)spire_me Challenge #005

  1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt! Das Designpapier unten heißt Heidelbeerensoufflé und die Umrandungen sind in Mittelblau. Annemarie hatte die Farben mal bei einem WS und ich fand sie auch sofort toll 🙂
    lg,
    ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s