Noch eine Hochzeit

Am Samstag geht es wieder auf eine Hochzeit und natürlich musste für diesen besonderen Anlass eine Karte her. Da mir allerdings so langsam die Ideen für schöne Hochzeitskarten ausgehen, habe ich mich kurzerhand im www auf die Suche nach schönen Karten begeben. Dabei ist mir sofort eine Karte besonders ins Auge gefallen, die ich auch gleich ausprobieren musste. Das Ergebnis seht ihr oben!
Sorry übrigends, dass schon wieder meine Finger mit drauf sind, aber anders habe ich die Prägung nicht aufs Foto bekommen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s