Urlaubspause

Hallo,

hier bin ich wieder! Ich muss mich bei Euch entschuldigen, dass ich still und heimlich in den Urlaub gefahren bin, ohne mich abzumelden. Das liegt aber daran, dass ich nicht wollte, dass nicht ganz so nette Menschen (ich habe mal gehört, dass es sowas geben soll) unsere Wohnung besuchen kommen 😉

Aber jetzt bin ich ja wieder da und habe sooo viel vor! Bis zu unserem Umzug (nächsten Monat *hüstel*) möchte ich nämlich noch 3 Großprojekte abarbeiten, von denen eins bereits seit 3 Jahren geplant ist *schäm*
Und dann muss ich noch super viele Baby- und Geburtstagkarten basteln, damit ich auch niemanden vergesse!

Ich stürze mich gleich mal in die Arbeit und hoffe, dass Euch die Ergebnisse gefallen werden 🙂

Liebe Grüße,
Eure ela

5 Gedanken zu “Urlaubspause

  1. Danke für eure lieben Worte!

    @rosigeZeiten: Da hast du absolut recht!

    @andrea: Fast richtig! Es hat was mit unserer Irland-Reise zu tun in der Herr Fliederfee um meine Hand angehalten hat 🙂

    Liken

  2. Na dann hoffe ich Du bist gut erholt und kannst ruckizucki 🙂 Deine drei Großprojekte abarbeiten… Was hast Du denn schon seit 3 Jahren geplant? Und nächsten Monat schon Umzug? Das ging nun ja fix…
    Liebe Grüße
    Heike

    Liken

  3. Schön, dass du wieder da bist, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub.
    Ui, drei Großprojekte, das klingt spannend. Hat eines mit eurer Hochzeit zu tun (weil du es schon vor drei Jahren zum ersten Mal geplant hast?).
    Lg Andrea

    Liken

  4. Anonym hat gesagt…Das ist eine kluge Entscheidung, erst nachher zu sagen, daß man weg war. Ich kenne solche „Fälle“. Wenn dann noch beim fotografieren der Riesen Plasmabildschirm im Hintergrund steht und ohne Pause die exclusivsten Wohnaccessoires vorgeführt werden sagt dann selbst die Versicherung „Nö“.

    Bin gespannt, was du für Karten zauberst.

    LG Kerstin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s