Ich lieben den Dasher



Mein absoluter Lieblingsstempel ist der Dasher und ich freue mich schon immer das ganze Jahr drauf ihn endlich wieder nutzen zu dürfen. Bei Jessie habe ich dann diese wundervolle Weihnachtskarte gesehen, die ich, in etwas abgeänderter Form, einfach nachbasteln musste!
Aber keine Angst, für die nächsten Karten werde ich ihn dann nicht mehr nutzen, versprochen 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Ich lieben den Dasher

  1. Deine Karten finde ich ganz toll. Ich hab den Dasher erst seit kurzem und leider noch nicht mal montiert aber das werd ich bald machen. Weihnachten kommt ja jedes Jahr so plötzlich ;o)
    LG
    Tina

    Gefällt mir

  2. @Andrea: Danke schön!

    @Annemarie: Dafür bastelst Du wesentlich schneller als ich und holst das locker wieder auf 🙂

    @Jenny: In die Schneeflocken habe ich mich damals auch auf den ersten Blick verliebt und musste sie sofort haben!

    Gefällt mir

  3. Liebe Ela,
    herzlichen Dank für deinen super lieben Kommentar bei mir! Du machst aber auch wunderschöne Sachen. Ich glaube den Dasher muss ich mir doch noch zulegen.
    LG Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s