In(k)spire_me Challenge #009




Nachdem ich die letzten zwei Challenges aufgrund Zeitmangels und Urlaubs nicht leider nicht teilnehmen konnte, bin ich jetzt endlich wieder dabei. Meine Karte ist wie immer sehr schlicht gehalten! Ich finde die Karten von Anderen immer so toll und die vielen Details, aber wenn ich dann solch eine Karte basteln möchte, kommt trotzdem immer sowas schlichtes bei raus!
Die eigentliche Karte ist übrigends dunkelbraun und der Rest dann Rosé, Pflaumenblau und Vanille Pur. Und beim Basteln ist mir voller Entsetzen aufgefallen, dass mein Pflaumenblau, eine meiner Lieblingsfarben fast aufgebraucht ist!!!

Diese Karte hat sich auf den Weg zur lieben Kati, meiner Parallelbraut gemacht, da wir Beide am 12. September 2011 unseren zweiten Hochzeitstag haben werden. Und da Kati lila so gern mag, hat die Challenge perfekt gepasst!
Ach war das ein toller Tag, aber Näheres erfahrt Ihr dann am Montag 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “In(k)spire_me Challenge #009

  1. Sehr schön ist die geworden, da hat Kati sich sicher sehr darüber gefreut. Tolle Lösung für die Ecken!
    Und auf den Bericht über den Hochzeitstag freu ich mich schon!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s