12. September 2009




Genau heute vor 2 Jahren haben mein Mann und ich uns das JA-Wort gegeben. Es war ein rundum perfekter und wunderschöner Tag, an den ich mich noch sehr gern erinner.

Da mit den Hochzeitsvorbereitungen meine seit der Kindheit nicht mehr vorhandene Bastellust wiedergekehrt ist, will ich Euch heute und in den nächsten Tagen ein paar der Hochzeits-Bastelein zeigen. Wir wollten alles sehr zeitlos und elegant halten und dabei immer unsere Hochzeitsfarben (weiß, dunkelgrün und rosé) einsetzen.

Hier kommen jetzt erst einmal ein paar Eindrücke von der Kirchendeko, bevor ich Euch morgen die Deko in der Location zeigen werde! Und dabei werde ich wieder in Erinngerungen schwelgen 🙂









Advertisements

5 Gedanken zu “12. September 2009

  1. Ich krieg gar nicht genug von Deinen Hochzeitsfotos! Du warst echt so eine wunderhübsche Braut. Und die Deko ist traumhaft, da freu ich mich schon auf die Fotos morgen. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Hochzeitstag mit ganz viel in Erinnerung schwelgen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s