Die Deko













Heute gibt es ein paar Eindrücke von der Deko zu sehen, bevor ich Euch morgen ein paar Fotos der Hochzeitsreise zeigen möchte.
Wir haben übrigends im Schlosshotel Lachers im Angelbachtal gefeiert. Die Kulturscheune ist so wunderschön romantisch und Familie Lachers ist sehr bemüht, dass absolut keine Wünsche offen bleiben und alles so wird, wie es sich das Brautpaar wünscht!

Advertisements

3 Gedanken zu “Die Deko

  1. Hach ich schau mir so gern Hochzeitsfotos an…sooooo schöne Fotos, die hatte ich irgendwie gar nicht mehr so in Erinnerung!
    Eure „Torte“ find ich klasse und das lila Blümchen im Topf ist toll…was issn des???
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Danke schön ihr Beiden!

    @Christin: Das ist ein kleines Buchsbäumchen, das eigentlich komplett grün ist. Die Steinmauer in der Location hatte zwei kleine Steinbögen, in die sie perfekt reingepasst haben. Und später wurde die Wand lila angestrahlt und die Bäumchen gleich mit 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s