Gute Besserung



Als ich die Farben der neuen In(k)spire_me gesehen habe wusste ich gleich, dass das die perfekten Farben für eine Herbstkarte und v.a. für meinen tollen Baumstempel, der leider viel zu selten genutzt wird, sind.
Eine Verwendung habe ich dann auch gleich für die Karte gefunden, denn mein SchwiePa liegt seit dem WE im KH und ich darf ihn nicht besuchen. Aus diesem Grund bringt ihm mein Mann beim nächsten Besuch einfach die Karte und noch eine Kleinigkeit von mir ins KH mit!

Advertisements

5 Gedanken zu “Gute Besserung

  1. Liebe Ela, danke fürs mitspielen! Und gute Besserung an Deinen Schwiegervater, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes! Das Set ist einfach wunderschön! Auch wenn die Anlässe selten erfreulich sind, so freut man sich wenigstens über die schönen Stempel, wenn man sich an so eine Karte setzt. Und die Farben passen wirklich super zum Baum! Lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

  2. Ich habe ihm auf der Karte eure Besserungs-Wünsche überbracht. Das Problem bei ihm ist, dass sie nicht wissen, was es ist und er die ganze Diagnostik und Therapie nicht machen will!!!

    @kirstin: Obwohl ich Rottöne in dieser Jahreszeit liebe! An Weihnachten muss bei mir auch immer alles ganz klassisch rot-grün sein 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s