Not macht erfinderisch


Das ist mein aktueller Beitrag zur In(k)spire_me, den ich nur mit Mühe und Not fertig bekommen habe! Der Grund hierfür ist unser Umzug, der immer weitere und chaotischere Kreisee zieht. Es sind zwar schon die meisten Dinge in Kisten verpackt und zweitweise bereits in der neuen Wohnung, aber an meine Bastelsachen hat sich bis jetzt niemand gewagt 😉
Tja, aber dafür wird morgen mein großer Schreibtisch abgebaut, was mich auch etwas am Basteln hindern könnte – und dabei sollte es mich doch eigentlich mehr beunruhigen, dass morgen auch unser Bett abgebaut wird und wir dann auf Luftmatrazen schlafen müssen 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Not macht erfinderisch

  1. Hallo Ela!

    Wundervoll was Du auf die schnelle so zauberst- weiter so, ich freue mich schon drauf!!

    Alles Gute für den restlichen Umzug!!

    Liebe Grüße,
    Domenica

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s