Zwangspause



Hallo,

Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe. 7 Wochen um genau zu sein, aber ich wurde leider für unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen!
Auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank für die vielen wunderschönen Karten und Aufmunterungspakete! Ich habe mich sehr drüber gefreut und sie haben mich sehr gut abgelenkt!

Da ich auch noch für längere Zeit im Krankenhaus bleiben muss, mir allerdings so langsam die Decke auf den Kopf fällt, habe ich mir kurzerhand von meinem tollen Ehemann einen Teil meiner Weihnachtsbastelutensilien bringen lassen. Ich muss zugeben, dass das im Halbliegen gar nicht so einfach ist, aber ich bin froh, auf diese Art und Weise wenigstens etwas basteln zu können 🙂

Alles Liebe,
eure ela
Advertisements

4 Gedanken zu “Zwangspause

  1. Durchhalten, durchhalten, durchhalten…wir denken ganz fest an euch!
    Und wenn du jetzt wieder so wunderschöne Karten basteln kannst, dann lenkt das ja doch auch noch ein bißchen ab :).
    Ganz liebe Grüße…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s