Ganz viel zu gewinnen!


Ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich bei den beiden Gewinnspielen mitmachen soll, da ich mein Glück eigentlich anderweitig benötige. Ich habe mich dann aber doch dafür entschieden und beschlossen, dass ich dann einfach doppelt Glück haben werde 😉

Als Erstes möchte ich Euch auf ein ganz tolles Gewinnspiel bei Jeden-Tag-Ein-Tipp hinweisen, bei dem man ein ganz tolles Buch gewinnen kann. Ich habe das Buch gleich verschlungen und kann nur sagen, dass sich mitmachen auf jeden Fall lohnt!

Als Zweites möchte ich Euch auf das Geburtstagsgewinnspiel bei Steffi aufmerksam machen. Sie feiert gerade den zweijährigen Geburtstag von Stempelwiese und verlost aus diesem Grund 4 Pakete voll mit SU Sachen! Liebe Steffi, auch auf diesen Weg noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!

Es ist ja nicht so, als wäre ich zur Zeit faul, aber leider kann ich Euch noch keine meiner Werke zeigen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche so weit sein werde und Euch dann das ein oder andere Weihnachtskärtchen zeigen kann!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ganz viel zu gewinnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s