Morgens, halb fünf in Deutschland…

Nein, das ist keine Werbung für eine Süßigkeit, sondern mein derzeitiges Leben! Ich bin eh immer um diese Uhrzeit wach und habe mich am Anfang immer noch für 1,5 Stunden wieder schlafen gelegt. Aber nach diesen 1,5 Stunden war ich immer wesentlich müder, als wenn ich gleich wach geblieben wäre, weshalb ich das seit einiger Zeit auch so mache. Und es ist wirklich erstaunlich, was man in dieser Zeit alles erledigt bekommt. Man kann in Ruhe seine E-Mails lesen und beantworten, online shoppen, Rechnungen bezahlen und natürlich basteln 🙂

Gestern früh sind auf diese Weise die beiden oben gezeigten Baby-Karten entstanden. Die nächsten 5 Baby-Karten werden dann allerdings rosa werden, da zur Zeit die Mädels bei den Geburten in unserem Umfeld die Überhand haben.
Ach ja, es sind wieder In(k)spiration Wekks bei In(k)spire_me! Die Mädels haben wieder ganz tolle Sachen gewerkelt, um uns die Zeit bis zum Erscheinen des neuesn Sale-a-bration-Prospektes zu versüßen. Und um uns noch gespannter zu machen 😉
Den Link dazu dafür findest Du auf meiner Sidebar!
Advertisements

2 Gedanken zu “Morgens, halb fünf in Deutschland…

  1. bääähhh du stehst aber früh auf…so früh würd ich die Stempel gar nicht richtig sehen, geschweigden das Papier worauf ich stempeln will ;).
    Aber die Karten sind wirklich schön geworden und ich freu mich, dass jetzt wieder mehr Werke kommen 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s