Rock’n’Roll

Ich habe mich sehr lange nicht an Räder rangetraut, da ich jemand bin der etwas Probleme mit geraden Linien hat 😉 Aber ich wollte diese Rolle haben seitdem ich sie das erste Mal im SU-Katalog gesehen habe. Heute habe ich sie zum ersten Mal benutzt und es ging super einfach und ist sogar gerade geworden – Anfängerglück 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Rock’n’Roll

  1. das ist doch kein Anfängerglück…du bist ein Naturtalent 🙂
    Sehr schöne Karte, das Rad hab ich auch und benutze es irgendwie so selten, dabei ist es echt schön 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s