Rock’n’Roll

Ich habe mich sehr lange nicht an Räder rangetraut, da ich jemand bin der etwas Probleme mit geraden Linien hat 😉 Aber ich wollte diese Rolle haben seitdem ich sie das erste Mal im SU-Katalog gesehen habe. Heute habe ich sie zum ersten Mal benutzt und es ging super einfach und ist sogar gerade geworden – Anfängerglück 🙂

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Rock’n’Roll

  1. Sehr hübsch geworden! Ich liebe diese Rolle auch! Und finde, die breiten sind auch einfacher zu bedienen als die Standardräder. Jedenfalls wird es damit häufiger nicht krumm 😉 Lieber Gruss, Annemarie

    Liken

  2. das ist doch kein Anfängerglück…du bist ein Naturtalent 🙂
    Sehr schöne Karte, das Rad hab ich auch und benutze es irgendwie so selten, dabei ist es echt schön 🙂
    Liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s