Ganz viele Candys


Juhu, heute habe ich nach langem mal wieder den Kampf um den Laptop gewonnen und kann endlich mal wieder bloggen 🙂 Eben haben wir auch mein neues Netbook bestellt und es kommt hoffentlich bald an! Aber was bin ich auch so doof und schütte Wasser über das Alte!


Zur Zeit gibt es so viele tolle Blog Candys und an denen möchte ich natürlich teilnehmen und hoffe, vielleicht sogar eine Kleinigkeit oder vielleicht sogar etwas Großes zu gewinnen – so als eine Art Geburtstagsgeschenk!

Das Foto oben habe ich von Heikes Blog Candy, die damit ihr erste SU Beförderung feiert, zu der ich ihr auch hier noch einmal herzlich gratulieren möchte.

Das untere Foto stammt von Steffis Blog Candy, die damit ihr zweijähriges Jubiläum als SU Demo feiert. Liebe Steffi, auch dir möchte ich recht herzlich gratulieren und wünsche dir alles Liebe für deine weiter Demo-Zeit!

Und nicht zu vergessen: Es gibt immer noch das tolle Candy bei Annemarie!


LinkSo, jetzt muss ich leider schon wieder weg, da Jemand lautstark nach mir verlangt 🙂
Aber ich schreibe schon an etwas Neuem für diesen Blog und bin schon sehr gespannt, ob ich es zeitlich schaffen werde und ob es Euch überhaupt gefällt!

Liebe Grüße,
eure ela

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ganz viele Candys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s