Osterpräsent

Heute möchte ich Euch wieder mal ein Werk von mir zeigen!
Ich habe diesen Kischblütenzweig bei Marion zweifarbig angemalt entdeckt und fand das so toll. Als es dann darum ging für eine Challenge solch eine Box zu werkeln fand ich das die perfekte Gelegenheit auch mal mein SU Stempelset aus der Ecke zu kramen. Bei Gelegenheit werde ich dann noch das passende Kärtchen werkeln.

Advertisements

4 Gedanken zu “Osterpräsent

  1. Huhu Ela,

    du machst deinem Nick und dem Blognamen alle Ehre, solch ein schönes lila Schächtelchen. Ich tu mich ja immer schwer mit dieser Farbe.

    Wünsche dir und deiner kleinen Maus ein schönes WE.

    Grüße Dani (Bastelberry)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s