Ein kleines Mitbringsel


Ich treffe mich morgen mit ein paar Freundinnen und habe dafür ein paar Amicellis verschönert. Die Idee für die Farben habe ich von der aktuellen In(k)spire_me. Ich fand sie so toll, dass ich sie gleich umsetzen musste. Und am Wochenende schaffe ich es hoffentlich noch einen Beitrag für die Challenge zu erstellen 🙂

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Ein kleines Mitbringsel

  1. Das ist echt eine Super Idee. Ich glaub das verschenke ich auch bald mal:) Gute Inspiratin!

    Lg Annette

    Liken

  2. Damit kann ich mich doch nicht bei der Challenge blicken lassen. Aber ich bin schon dabei mir was Anderes zu überlegen 😉

    Liken

  3. Eine echt schöne Idee liebevoll umgesetzt. Da haben sich Deine Freundinnen sicher gefreut! Würd mich freuen, wenn die Mitbringsel noch bei In{k}spire_me mitspielen dürfen 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s