Willkommen Baby

Diesmal möchte ich euch ein kleines Babykärtchen zeigen, dass ich zur Geburt der Kleinen Solana erstellt habe. Die Karte ging zusammen mit unserer Geburtstkarte auf Reisen, die ich euch auch bei Gelegenheit zeigen werde.

Das Körtchen habe ich wieder in den aktuellen In(k)spire_me Farben gewerkelt, aber es ist immer noch nicht das Richtige. Aber ich weiß jetzt immerhin schon mal, womit ich teilnehmen möchte und schaffe es hoffentlich noch bis Donnerstag es fertig zu stellen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s