Frühlingshaftes Twin-Set


Link
Heute kann ich euch endlich meinen Beitrag für die 33. In(k)spire_me vorstellen. Es sind zwei Bag-in-a-Box Boxen geworden!
Ich wollte schon seit langem mal wieder eine BiaB machen, hatte aber leider nie so die Gelegenheit dafür. Als ich dann die Farbvorlage für die Challenge gesehen habe, dachte ich mir, dass das doch perfekt dazu passen würde. Und Boxen jeglicher Art kann man doch immer gut gebrauchen 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Frühlingshaftes Twin-Set

  1. Oh, eine Box in a Bag hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht! Klasse Idee! Und schön umgesetzt. Cool, dass wir Dich mit unseren Farben für eine ganze Woche farblich inspirieren konnten 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

  2. Oh sind die hübsch! Ganz toll geworden. Stimmt, so Boxen kann man immer brauchen. Und in so frühlingshaften Farben machst Du schon ohne Inhalt jedem Empfänger eine Freude damit 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s