Minikärtchen Triple Treat Flower

In den letzten Tagen war es hier leider sehr ruhig. Das heißt aber nicht, das ich nicht die ganze Zeit fleißig gewerkelt habe. Nein, ich habe meinen ersten Workshop vorbereitet und war so nervös, dass ich super viele Sachen probiert habe, die jetzt doch nicht gemacht werden. So auch dieses Minikärtchen mit der Triple Treat Flower.
Drückt mir bitte die Daumen für morgen! Ich bin ja schon sooo nervös!!!

Advertisements

2 Gedanken zu “Minikärtchen Triple Treat Flower

  1. Ela, das wird schon, mach dir keine Sorgen, meine Daumen sind gedrückt, aber du wirst den WS rocken 🙂 Das Kärtchen gefällt mir sehr, der Stempel nebst Stanzen steht auch noch auf meiner (sehr langen) Haben-Will-Liste 🙂 LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s