Kirschblüten-Eilmeldung und Workshop

Juhu, es ist wieder soweit!!! Die Kirschblüten beginnen aufzuplatzen. Gestern war alles schon in ein leichtes rose getaucht und wenn das Wetter so toll bleibt stehen sie am Wochenende bestimmt wieder in voller Pracht. Da lohnt es sich dann auf alle Fälle seine 7 Sachen zu packen und flink in das Herz der Kurpfalz zu fahren. Ich werde morgen noch mal nachschauen und halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

Die Kirschblüten des Schlossgartens haben mich auch zu dieser Karte inspiriert, die die Teilnehmer meines ersten Workshopes werkeln durften. Die restlichen Werke werde ich Euch dann morgen zeigen!


Ich muss Euch allerdings noch darauf hinweisen, dass wir in Schwetzingen mittlerweile eine ganz bescheidene Straßenverkehrsregelung auf dem Schlossplatz haben. Es ist jetzt ein großer Platz, auf dem die Autos Schrittgeschwindigkeit fahen und die Fußgänger Vorfahrt haben!!! Dies soll der Idylle dienen, obwohl ich persönlich es nicht ganz so idyllisch finde regelmäßig fast angefahren zu werden!

Hinfahren lohnt sich trotzdem und mit etwas Glück begegnet Euch dieses freche Kerlchen, der es liebt vor den Schlossgartenbesuchern anzugeben.



Advertisements

Ein Gedanke zu “Kirschblüten-Eilmeldung und Workshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s