Mein erster Workshop

Am Montag war nun mein lang ersehnter erster Workshop und ich war ja sooo nervös!
Nachdem ich den ganzen Tag alles vorbereitet habe kamen um 18 Uhr die ersten Gäste.
Ich war noch nicht ganz so professionell wie gehofft, aber es hat zum Glück allen gefallen und Jeder mochte die von mir vorbereiteten Projekte.

Beim Eintreffen wartete auf jeden Gast ein kleines Schenkli in Form dieser Pillow Box mit süßem Inhalt.


Und das waren die von mir vorbereiteten Projekte:





Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s