Blog Candy

!!!Dieser Post bleibt bis zum 31. März oben stehen. Die aktuellen Artikel findet Ihr direkt dadrunter!!!


Letzte Woche konnte ich endlich mein Debüt als Stampin‘ Up! Demonstratorin feiern und möchte das heute auch mit Euch zusammen feiern!
Aus diesem Grund habe ich ein Blog Candy für Euch, bei dem man 3 Sets gewinnen kann.

Um beim Candy mitmachen zu können müsst Ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
– als regelmäßiger Leser eingetragen sein

– das Candy mit dem oben gezeigten Bild auf Eurer Sidebar verlinken
– und mir einen Kommentar schreiben, in dem Ihr mir bitte auch noch Euren Blog nennt


Es darf Jeder (auch SU-Demos) mitmachen und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Das Candy geht bis zum 31. März 2012 24 Uhr und am 01. April wird dann ausgelost.

Und folgende Sets gibt es zu gewinnen:

Frühlings-Set:
Designpapier „Frühlingsnostalgie“
Stampin Write Marker „Kürbisgelb“
Stampin Write Marker „Ozeanblau“
1/2″Saumband „Baiblau“

Romantik-Set:
Designpapier „Luxus Pur“
Basic Perlenschmuck
Stempelkissen „Schokoladenbraun“

Krimi-Set:
Krimi „Trautes Heim“ von Sandra Schwarz
Stempelset „Galante Grüße“


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Candy und natürlich ganz viel Glück!


Advertisements

20 Gedanken zu “Blog Candy

  1. Huch, da bin ich auch noch die erste, die ihr Glück hier versucht.

    Aber von vorn:

    Hallo Ela,

    regelmäßig deinen Blog verfolgen, mache ich schon länger. Verlinkt ist dein candy auch. Fehlt nur noch mein Blog:

    http://gartenszwergswelt.blogspot.de/

    Deine Sachen finde ich toll. Und das du den Schritt zu SU gemacht hast, finde ich gut. Denn wenn es einem Spass macht, soll man es auch tun 🙂

    LG

    Ines

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zur Demo. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude bei Deiner Tätigkeit.
    Drei ganz tolle Candy´s hast du zusammengestellt.

    Viele liebe Grüße
    Silvie

    Gefällt mir

  3. Hallo Ela,
    ich gratuliere dir auch zu deiner Entscheidung und wünsche dir viel Spaß.Bin eine stille Leserin von deinem Blog und deine Werke sind immer wieder super. Lasse mich gerne von deinen Ideen inspirieren.
    Dein Candy ist ja toll, da hüpfe ich vor Freude in den Lostopf!!!!!
    LG Dietlinde

    Gefällt mir

  4. Auch auf diesem Weg nochmal „alles Gute“ für's Demo-Sein. Es freut mich, dass du diesen Schritt gewagt hast und ich bin mir sicher, dass du noch viel Spaß dabei haben wirst :).

    Regelmäßiger Leser bin ich schon und verlinkt hab ich dich natürlich auch schon :).

    Sonnige Grüße,
    Christin 🙂

    Gefällt mir

  5. Halli Hallo Ela,
    über drei Ecken bin ich zufällig auf Deinen Blog gestoßen und bin natürlich von hier nach da gehüpft und ich muss Dir sagen super schöne Sachen. Ganz besonders gefallen hat mir Dein Brautkleid 🙂 und die Fotos von der Hochzeitsreise. Atemberaubend. Dennoch besitze ich leider noch keinen Blog und hoffe Du hast noch einen Platz im Lostopf für mich.
    Freu mich schon auf weitere Sachen von Dir und schau nun öfters rein. DANKE für´s reinschauen.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    Gefällt mir

  6. Hallo Ela!

    Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich auch deinen Blog gestoßen bin … Aber: Ich bin restlos begeistert von deinen Kreationen und werde dich nun öfter besuchen kommen!

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung und ganz viel Erfolg als Demo.

    Dein Candy ist natürlich klasse, das habe ich gleich auf meinem Blog verlinkt.

    GlG
    Ann Kathrin

    Gefällt mir

  7. Hallo Ela,

    Glückwunsch zur Demo und gaaanz viel Spaß dabei.
    Ein tolles Candy, dankeschön dafür. Da möchte ich fix in Deinen Lostopf hüpfen! Als Leser hab ich mich eigetragen. Verlinken kann ich ohne Blog ja nicht…

    Herzliche Grüße Eva

    Gefällt mir

  8. Liebe Ela, mit viel Freude verfolge ich deinen Blog, dein „Tagebuch“ verschlinge ich ebenso! Leider hab ich keinen Blog, um die zu verlinken! Aber ich bin eine regelmässige Leserin und gratuliere dir! Mach weiter so und alles, alles Liebe!
    Bettina H.

    Gefällt mir

  9. Auch ich wünsche dir viel Glück und unendlich viel Spaß bei der neuen Demo-Tätigkeit!
    Lese hier auch schon seit längerer Zeit still mit. Ich bewundere Deinen Mut zu diesem Schritt, aber ich denke auch, es ist eine tolle Ablenkung für Dich. Wie Du ja schreibst, oberängstliche Mutter wolltest Du eigentlich nicht sein. (Aber verständlich ist es allemal!)

    Ist sicher sehr gut, einen Ausgleich durch so ein tolles Hobby zu haben. Auch ich vergesse meist alle meine Sorgen, wenn ich am Basteltisch versunken bin.

    Und so ein kleiner Mix auf einem Blog zwischen Kreativem und Privatleben – ich mag es und lese es gern!

    Wenn noch ein kleines Los frei ist im Topf, würde es mich freuen – nur einen Blog habe ich leider nicht… 😦

    Also viel Glück für Dich – und Deine Tochter!!!

    LG Tina B.

    Gefällt mir

  10. Hallo und guten Abend.
    Ja, wie bin ich denn jetzt hier gelandet? Welch schöner blog
    ist das denn? Und dann von einem 'Neuling'? Das kann ich bei diesen Kreationen gar nicht glauben.
    Und superschöne candys gibt es auch noch! Da versuche ich gerne als bloglose mein Glück.
    LG Ursula W.

    Gefällt mir

  11. Liebe Ela,

    ich gratuliere Dir zu diesem Schritt als SU- Demonstratorin und wünsche dir viel spass dabei.
    Ich habe mich eingetragen als regelmässige Leserin und habe dich auch auf meinem Blog verlinkt. Das Candy gefällt mir sehr gut und hüpfe gerne in deinen Lostopf.

    LG Manu

    Gefällt mir

  12. Hallo Ela, toll, dass du dich dazu entschlossen hast SU-Demo zu werden, freue mich auf viele weitere inspirirende Werke von dir. Bei dem tollen Candy hüpf ich gerne noch schnell in den Lostopf, vielleicht trifft des Sprichwort „die letzten werden die ersten sein“ bei mir zu, würde mich sehr freuen. LG Julia

    Gefällt mir

  13. Hallo,
    meine freundin is gerade mit ihrer freundin im kino und hat die seite offen gelassen, da hab ich gesehen, dass man hier was gewinnen kann. sie ist so bastelbegeistert, da versuche ich doch gerne mein glück für sie, hoffentlich klappt das, ich glaub sie würde ausflippen. Gruß Daniel

    Gefällt mir

  14. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    Großes Lob, du machst echt tolle Sachen – weiter so…
    Bei einem solch tollem Candy möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen.

    LG Isa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s