Frühlingsgeschenke!!!

Hallo,

ich hoffe, dass Ihr Alle gut in den April gekommen seit und Euch niemand aufs Korn genommen hat. Ich nehme Euch mit diesem Post ganz bestimmt nicht aufs Korn, nein, die tollen Dinge, die ich Euch zu berichten habe sind alle wahr!!!


Gestern war zwar der letzte Tag der Sale-a-bration Aktion, aber das ist kein Grund zur Trauer. Denn den ganzen April über erhält man ab einer Bestellung von 60 Euro eines der folgenden, tollen Designpapiere geschenkt:

Designpapier „Retrotrends“ (S. 15, Frühjahrsminikatalog)
Designpapier „Blumensinfonie“ (S. 97, Hauptkatalog)
Designpapier „“Nursery Nest“ (S. 99, Hauptkatalog)
Designpapier „Poetische Momente“ (S. 18, Frühjahrsminikatalog)



Dann möchte ich Euch noch darauf aufmerksam machen, dass ich leider den Termin für meinen Frühlingsworkshop vom 14.04. auf den 15.04. ändern musste. Wer Interesse hat zu kommen, kann sich einfach per Mail bei mir melden.


So und nun kommt endlich die Auflösung meines Blog Candys!
Als Erstes einmal möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare und Mails bedanken und dass so viele mitgemacht haben. Ich habe mich riesig drüber gefreut und möchte Euch deshalb auch nicht weiter auf die Folter spannen!


Das Frühlings-Set hat Claudia mit folgendem Kommentar gewonnen:
Hallo, ich habe dich gerade auf meinem Blog verlinkt:
http://claudias-stampin-room.blogspot.de/
Ich lese hier schon etwas länger und habe mich gerade nun auch als Leser eingetragen.
Ich hoffe, Sophie geht es gut! Bin immer total berührt von Deinen Berichten und fiebere dem Happy End entgegen!
Liebe Grüße
Claudia

Das Romantik-Set Dietlinde:
Hallo Ela,
ich gratuliere dir auch zu deiner Entscheidung und wünsche dir viel Spaß.Bin eine stille Leserin von deinem Blog und deine Werke sind immer wieder super. Lasse mich gerne von deinen Ideen inspirieren.
Dein Candy ist ja toll, da hüpfe ich vor Freude in den Lostopf!!!!!
LG Dietlinde

Und das Krimi-Set Tina B.:
Auch ich wünsche dir viel Glück und unendlich viel Spaß bei der neuen Demo-Tätigkeit!
Lese hier auch schon seit längerer Zeit still mit. Ich bewundere Deinen Mut zu diesem Schritt, aber ich denke auch, es ist eine tolle Ablenkung für Dich. Wie Du ja schreibst, oberängstliche Mutter wolltest Du eigentlich nicht sein. (Aber verständlich ist es allemal!)
Ist sicher sehr gut, einen Ausgleich durch so ein tolles Hobby zu haben. Auch ich vergesse meist alle meine Sorgen, wenn ich am Basteltisch versunken bin.
Und so ein kleiner Mix auf einem Blog zwischen Kreativem und Privatleben – ich mag es und lese es gern!
Wenn noch ein kleines Los frei ist im Topf, würde es mich freuen – nur einen Blog habe ich leider nicht… 😦
Also viel Glück für Dich – und Deine Tochter!!!
LG Tina B.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und es wäre toll, wenn Ihr mir Eure Adresse mailen könntet! Den restlichen Teilnehmern tut es mir total leid, aber das wird ganz bestimmt nicht mein letztes Candy gewesen sein und beim nächsten Mal habt Ihr bestimmt mehr Glück!



Advertisements

Ein Gedanke zu “Frühlingsgeschenke!!!

  1. Hallo, ich lese gerade, dass ich gewonnen habe. Juchhu…. Meine Adresse sende ich Dir per Email.
    Einen schönen Sonntag noch und ich freue mich schon auf das Set!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s