Männerkarten in Mittelblau


In den nächsten Tagen kann ich Euch einige Männerkarten zeigen, da in dieser Woche irgendwie nur Männer Geburtstag haben. Ich kann sie Euch deshalb so ungeniert zeigen, da sich der eine Herr auf den Bahamas und der Andere in Marokko befinden. Da sind wir ja auch überhaupt nicht neidisch, nein, nein!!!

2 Gedanken zu “Männerkarten in Mittelblau

  1. Die schauen richtig edel aus. Und der Stempel sieht mal wieder gestempelt um Längen besser aus als im Katalog finde ich.

    Liken

  2. Wirklich sehr schön…Ton in Ton und beide stimmig 🙂
    Aber die rechte gefällt mir noch einen Tick besser ;).
    Liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s