"Letter it" zum Geburtstag


Die liebe Kati hatte heute Geburtstag und da musste natürlich eine ganz besondere Karte her. Sie liebt lila und somit war schnell klar welche Farbe die Karte haben wird. Genutzt habe ich das Set „Letter it“ und das Birthday wurde mit dem Set „Sincere Salutations“ gestempelt, was meines Erachtens eine sehr elegante Kombi darstellt.

Die Karte hat mir dann so gut gefallen, dass ich auch noch eine Männervariante in Anthrazitgrau und Aquamarine gebastelt habe.

Advertisements

2 Gedanken zu “"Letter it" zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s