Osteranhängerle

Ich muss gestehen, dass meine Ostergeschenke immer recht einfallslos in Form von Schokolade jeglicher Form und Geschmack ist. Mal gold, mal lila, aber immer figurbetonend. Aber dieses Jahr war mir das irgendwie zu wenig, weshalb ich jedem Nestchen noch ein kleines Anhängerle mit dazu gelegt habe. Das ging Dank der TwoTag Form für die Big Shot super einfach

Advertisements

2 Gedanken zu “Osteranhängerle

  1. Guten Morgen,
    das gibt dem ganzen doch immer eine schöne persönliche Note – sehr schön sehen Deine Anhänger aus. Hast Du die Blüten nochmal ausgeschnitten? Das sieht so nach 3D aus auf dem Foto.
    LG und eine schöne kurze Woche
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s