Liebster Blog und noch eine Osterkarte

Ich habe einen Award verliehen bekommen!!! Ich kann es kaum glauben, aber Silke und Annemarie finden Beide meinen Blog so schön, dass sie mir einen Award verliehen haben. Ich freue mich riesig und habe mir lange überlegt, an wen ich diesen Award weitergeben möchte und habe mich für folgende Blogs entschieden:

Christin – Handemadewithlove
Kati – Scrap’n’bake
Kerstin – Stempelmenü

Aber damit ich heute nicht nur erzählt habe, möchte ich Euch nun noch ein weiteres Osterkärtchen zeigen. Auch dieses ist in die Großanfertigung gegangen, auch wenn sich die Empfänger dieses Kärtchens leider erst nach Ostern drüber freuen konnten!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Liebster Blog und noch eine Osterkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s