In(k)spiration Weeks

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit, die In(k)spiration Weeks starten! Und ich als Demo-Neuling darf sogar den Anfang machen und hoffe, dass Euch mein Werk gefallen wird!

Ich habe mich für dieses tolle Set entschieden, dass so gar nicht fliederfee-typisch ist. Ich wusste aber sofort, dass das mein Set ist und hatte sofort super viele Ideen, für tolle Männerkarten. Und wie ihr wisst kann man ja nie genug Stempel-Sets für Männerkarten haben 😉

Wie immer bei den In(k)spiration Weeks gibt es nicht nur tolle Ideen zu sehen. Nein, man kann auch immer noch was Schönes gewinnen. Bei mir könnt ihr heute ein Tütchen mit netten Knöpfchen und Bänderabschnitten gewinnen. Und was man damit alles Tolles machen kann zeige ich euch gern bei unserem Blog Hop am 01. Mai 2012!

Wer bei der Verlosung mitmachen mag, hat folgende Möglichkeiten:
– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In meinen Lostopf könnt Ihr bis zum 21. April 23:59 Uhr hüpfen. Viel Glück!

Morgen geht es bei Tina weiter, die etwas Wunderschönes für Euch vorbereitet hat.

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss noch etwas im Kreis doppsen, denn morgen geht es ab nach Frankfurt zum großen Demotreffen! Ich bin ja schon sooo aufgeregt!

Liebe Grüße,
eure ela

Advertisements

18 Gedanken zu “In(k)spiration Weeks

  1. Guten Morgen Ela!

    Na dann versuche ich mal als erstes mein Glück!

    Ich bin schon riesig gespannt auf das neue Mini, zum Glück bin ich gleich Anfang Mai auf einer Party 🙂 Aber es ist super toll durch so eine Aktion schon mal einen kleinen Einblick zu bekommen.

    So nu möchte ich mit 3 Losen in deinen Lostopf hüpfen.
    – 1 Los für diesen Kommentar
    – 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf meinem Blog
    – 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages
    Nachforschen kannst du gerne, hier ist der passende Link dazu: http://jessis-bastelwahn.blogspot.de/2012/04/inkspiration-weeks-sommermini.html
    Viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende!
    VLG Jessi

    Gefällt mir

  2. oh du hast das schöne Set „open sea“ gewählt…das ist wirklich super schön und bestens geeignet für Männerkarten :).
    Verlinkung in der Sidebar und auch der Blogeintrag kommen natürlich auch noch…sobald ich wieder daheim bin.

    Hab ganz viel Spaß beim Demotreffen und vergiss vor lauter „schnacken“ mit den anderen Demos nicht, viele Fotos zu machen :).
    Lieben Gruss

    Gefällt mir

  3. Hallo Ela,
    freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben und gleich von Anfang an bei der In(k)spiration Weeks dabeizusein. Ich habe in der Sidebar meines Blogs verlinkt und damit zwei Lose.
    LG
    Wiebke

    Gefällt mir

  4. Hallo Ela!
    Bin durch die In(k)spiration Weeks auf deine Blog gestoßen. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Werd in Zukunft bestimmt noch öfter vorbei schauen.
    Versuche auch gleich mal mein Glück mit einem Los.

    LG Jacqueline

    Gefällt mir

  5. Hallo Ela!
    Oh ja, der neue SommerMiniKatalog bringt schöne neue Sachen!!! Da kann man kaum wiederstehen! Auch das Stempelset „Open Sea“ ist echt klasse!
    Viel Spaß in Frankfurt!
    Liebe Grüße TANJA W.

    Gefällt mir

  6. Hallo,
    jetzt hab ich schon die zweite tolle Karte mit diesem Stempelset gesehen, das gefällt mir immer besser. Wirklich eine tolle Karte!LG Bianca

    Gefällt mir

  7. hallo, Ela
    ich freue mich wieder auf die tollen Inspirationen!
    Das Stempelset ist wirklich klasse für Männerkarten geeignet.

    Werde den In(k)spiration Weeks-Banner in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    Gefällt mir

  8. Hallo kleine Fliederfee!
    Du hast eine tolle Karte gemacht ohne viel Schnick-Schnack. Das Stempelset ist wirklich klasse und ein absolutes Must-Have. Jetzt muss ich nur noch zum 1. Mai hinfiebern bis ich es endlich bestellen kann *grins*

    Ich hüpf mit allen Losen in den Topf – Sidebar ist verlinkt und einen Artikel gibt's gratis obendrauf 🙂

    Danke für die tolle Chance! Knöpfe und Bändchen kann man immer gebrauchen!
    LG Steffi

    Gefällt mir

  9. Als Sternzeichen Wassermann und meine Urlaube müssen auch immer am Meer sein, deshalb gehört dieses neue Set sicher auch zu meinen Lieblingen bald. Bin schon ganz gespannt auf den neuen Mini. Super toll deine Karte und ich bin gerne mit 1 Los in deinem Topf.
    L.G.
    Chris

    Gefällt mir

  10. Liebe Ela! Wünsche dir ein Wochennde voller toller Endrücke und kreativer Input's! Deine “ Männerkarte“ ist der Hit!!, mach weiter so! Hüpf mit ( nur) einem Los in den Topf- hab leider keinen eigenen Blog
    Glg Bettina H.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s