Kartensammler

Die Anleitung dieser tollen Kartensammler habe ich von Nicola! Es war die Vorlage für eine Challenge. Ich habe es zwar leider nicht geschafft rechtzeitig bei der Challange mitzumachen, wollte die Kartensammler aber unbedingt einmal basteln. Und gibt es einen besseren Grund als sie als Schenklis für meine Teamkolleginnen zu werkeln?!?

Dies war meine Vorlage, aber da mir zum Ende hin das doppelseitige Klebeband ausgegangen ist, musste ich mir für die anderen Kartensammlern etwas anderes überlegen.

Und so sahen die Kartensammler dann endgültig aus:


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s