Mein 2. Workshop

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Das lag nicht daran, dass ich faul auf dem Sofa lag, sondern daran, dass ich fleißig meinen 2. Workshop vorbereitet habe. Ich war wieder einmal mächtig nervös, aber den 7 Teilnehmern schien es sehr gefallen zu haben. Und das obwohl es noch etwas chaotisch war und uns am Ende wirklich alles ausgegangen ist. Aber wer konnte denn auch schon damit rechnen, dass 3 Klebemäuse und 4 Rollen doppelseitiges Klebeband nicht reichen werden?!?

Von den Farben her habe ich Sahara Sand, Mattgrün und Rosenrot verwendet. Meine Vorlagen sind wie immer recht schlicht, kamen aber zum Glück trotzdem gut an. Und was die Teilnehmerinnen daraus gemacht haben zeige ich Euch dann morgen!

Dies waren die Schenklis, die beim Eintreffen auf die Teilnehmerinnen gewartet haben:

 



Zuerst haben wir diese tolle kleine Box gemacht. Die Anleitung dafür habe ich von Jenny her, die immer tolle Anleitungen postet.

 Danach wurde dieses Mini-Faltalbum gebastelt. Die Anleitung dafür findet ihr bei Steffi! Das Album geht so einfach und schnell, nachbasteln lohnt sich!

Und danach kam dieses Kärtchen an die Reihe! 



 Vielen Dank für den tollen Nachmittag und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht!

Advertisements

3 Gedanken zu “Mein 2. Workshop

  1. Liebe Ela,
    du machst solch tolle Sachen da musste ich
    mich in deine Mitgliederliste eintragen und siehe da,
    es sind schon 80!!! Herzlichen Glückwunsch… mach weiter so!

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und es freut mich sehr, dass Euch die Vorlagen gefallen. Ich bin immer so nervös und unsicher vor den WS, hoffe aber, dass sich das mit der Zeit legen wird.

    @sabrina: Schön, dass Du jetzt auch meinem Blog folgst und ich freue mich auch sehr, dass es mittlerweile schon 80 Leser sind!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s