Eure Kreativität ist gefragt

Hallo,


ich hoffe, dass Ihr einen schönen Tag und auch so tolles Wetter heute hattet.
Ich bräuchte einmal dringend Eure Hilfe! 


Ich möchte für meine Schwangerschaft ein kleines, aber feines Album mit US-, Bauchbildern,… werkeln. Jetzt will mir aber einfach kein passender und orgineller Name einfallen!?! „40 Wochen in Mamis Bauch“ geht ja leider nicht und einfach nur „In Mamis Bauch“ finde ich irgendwie zu langweilig.


Ich bin schon sehr gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich schon jetzt für eure Antworten! 
Unter allen Antworten, die mir bis zum Sonntag 13.05.12 antworten, verlose ich am Montag, 14. Mai 2012 eine Rolle Plissee-Satinband in Kirschblüte. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!


Liebe Grüße,
Eure ela

7 Gedanken zu “Eure Kreativität ist gefragt

  1. Hallo Ela!

    Ich habe ein paar Vorschläge:
    Unsere kleine Prinzessin auf dem Weg in´s Leben!
    Oder:
    Bauchzeit
    Oder:
    100% Liebe
    Oder
    Lieferzeit 9 Monate (entsprechend Deiner Monate)
    Oder:
    Stück für Stück zum Glück/ Schritt für Schritt zum Glück
    Oder:
    Ein kleines Wunder entsteht/ wächst

    Vielleicht gefällt Dir ja einer meiner Vorschläge?!?!?!

    Liebe Grüße TANJA W.

    Liken

  2. Mein Vorschlag:

    „(M)ein starkes Bauchgefühl“

    Ich bin gespannt, welcher Titel es auf das Album schaffen wird. Viel Spaß beim Gestalten!
    LG Katrin

    Liken

  3. Sowas in die Richtung war auch mein erster Gedanke: „Mein langer kurzer Weg ins Leben“ Oder so… Lieber Gruss, Annemarie, die natürlich nicht in den Lostopf hüpft 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s