Auftragsarbeit Hochzeitskarte

Eine Freundin von mir ist die Tage auf einer Hochzeit eingeladen und benötigte dafür noch eine passende Karte. Gewünscht war, dass sie grün ist und Blätter beinhaltet. Ich habe ihr dann mal meine blätterartigen Stempel gezeigt und sie hat sich dann für den Zweig aus dem Set „In Gedanken bei Dir entschieden“.


Mit dieser Karte möchte ich auch endlich mal wieder bei In(k)spire_me mitmachen. Ich finde die Vorlagen sooo toll, bin aber leider immer zu spät dran. Oder ich finde meine Ideen so schlecht, dass ich erst gar nicht mitmachen möchte. 
Das ich es dieses Mal aber geschafft habe ist v.a. Zufall, denn die Karte habe ich bereits am Mittwoch gewerkelt gehabt!

Advertisements

4 Gedanken zu “Auftragsarbeit Hochzeitskarte

  1. Ich lese meist still mit, aber heute möchte ich auch mal einen Komentar da lassen:
    Die Karte ist wunderschön! Richtig edel. Vor allem die Idee mit den hervorgehobenen Blüten finde ich klasse!
    Viele Grüße Mareike

    Gefällt mir

  2. Ela, die ist wirklich toll geworden. Und fleißig ausgeschnitten hast Du auch. Das gibt wirklich immer so einen tollen Effekt, ich bin nur meist zu faul dazu… Übrigens hab ich noch keine Karte von Dir gesehen, die mir nicht gefallen hätte. Deshalb darfst Du Dich ruhige öfter trauen, mitzuspielen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s