Geschwisterkärtchen

Ich bin jemand, der sehr gern mal vergisst in sein Geburtstagekalender zu schauen und dann jedes Mal ganz entsetzt von FB oder ähnlichem dran erinnert wird, dass ein lieber Mensch Geburtstag hat. Und so schnell noch eine tolle und orginelle Karte zu werkeln gelingt mir dann nicht immer. Aus diesem Grund versuche ich immer einige Notfallkarten parat zu haben, weshalb ich meistens zeitgleich zwei ähnliche Karten bastel. Das große und bereits verschenkte Geschwisterchen habt ihr vor Kurzem bereits gesehen. Wisst Ihr welches Kärtchen es gewesen sein könnte 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s