Blumige Minikärtchen

Man kann eigentlich nie genug Minikärtchen haben und da ich gerade sehr viel zu verschicken habe, komme ich aus dem werkeln gar nicht mehr raus.


Für diese beiden Kärtchen habe ich das tolle Designpapier aus dem Sommerminikatalog genommen, dass ich sonst immer nur gestreichelt habe, aber einfach zu schön zum nur anschauen ist 🙂



Das gestanzte Label habe ich, falls man es erkennen kann, dünn mit dunkelblau umrandet. Dafür habe ich diesmal nicht die Schwämchen genommen, sondern einen Stampin Write Marker. Denn damit wird der Rand super dünn und dezent 😉


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s