Eine Tasse Freundschaft

Heute möchte ich Euch wieder einmal eine Karte zeigen, die mit dem Set „Eine Tasse Freundschaft“ gemacht wurde. 

Ansonsten steht der Termin für meinen nächsten Workshop. Er findet am 16.06. ab 14 Uhr statt und das Thema wird „Ein Sommernachtstraum“ sein. In gemütlicher Runde wird dieses Mal das Simply Scored Falzbrett und die BigShot zum Einsatz kommen. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro und ist auf 8 Personen beschränkt.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
Eure ela

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine Tasse Freundschaft

  1. Hallo Ela,

    die Karte ist sehr schön und die präzise Schleife macht mich ganz neidisch. Ich bekomme das nicht so toll hin.

    Einen schönen Tag wünscht
    Dir Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s