Ein Minialbum

Wie Ihr bestimmt schon mit bekommen habt bin ich ein riesiger Fan von Verpackungen und  Minialben! Derzeit stehen in unserem Umfeld einige Geburten an und dafür ist ein Minialbum meines Erachtens das perfekte Geschenk. Die stolzen Eltern machen so viele Fotos ihres Sprösslings, die so auch gleich einen netten Aufbewahrungsort haben. Auf jeden Fall viel persönlicher als wenn man sich die Fotos immer nur auf dem PC anschaut! 

Aber genug geredet, hier kommt endlich das Album, das aus zwei Bögen 30x10cm großem Papier besteht. Die Bögen wurden bei 10 und 20 cm gefalzt. Ein Bogen wird senkrecht gelegt und an der  langen Seite um 1 cm verkleinert (also 29cm). Der andere Bogen wird waagrecht gelegt und jeweils bei 9,5cm, 10cm, 20cm und 20,5cm gefalzte. Ich hoffe, dass die Erklärung verständlich war. Wenn Bedarf besteht kann ich auch gern noch ein Foto von den Maßen online stellen!


Und hier sind die Fotos dazu:

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Minialbum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s