Auf Immer und Ewig

Hallo,


am Wochenende heiraten zwei liebe Freunde uns, an deren Beziehungsanfängen ein paar Freunde und ich vor über 10 Jahren maßgeblich beteiligt waren. 


Auch wenn ich an diesem Tag leider nicht persönlich anwesend sein kann, wollte ich ihnen natürlich eine nette Aufmerksamkeit zukommen lassen. Und natürlich wurde Herr Fliederfee angehalten GANZ viele Fotos zu schießen 😉


Vor lauter quatschen hätte ich fast die Karte vergessen *hüstel*
Hier kommt sie jetzt endlich:



Liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

5 Gedanken zu “Auf Immer und Ewig

  1. Diese hübsche Karte hat sicher für Begeisterung beim Brautpaar gesorgt. Ich finde, man merkt einfach, dass Du da ganz viel Liebe reingesteckt hast. Und auch wenn Du nicht bei der Hochzeit dabei sein konntest, hast Du so einen wunderbaren Beitrag geleistet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s