In & Out

Auch dies ist eine Auftragskarte nachträglich zu einer Hochzeit. Die Braut hätte in blau geheiratet und sind Nachbarn meiner Auftragsgeber. Aus diesem Grund habe ich mich für die meines Erachtens sehr elegante Kombination aus weiß und hellblau entschieden und den Wedding Wheel Stempel verwendet. Herzen fand ich für so ferne Bekannte irgendwie zu persönlich. 

Ich habe zwei Ausführungen gemacht. Bei der linken Karte ist das Bild eingerahmt vom blauen Vordergrund und beim Rechten steht es durch Dimensionals ab. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und weiß auch jetzt nicht welche Version mir besser gefällt!?!

Advertisements

2 Gedanken zu “In & Out

  1. Hallo Ela,
    ich meld mich auch mal wieder 😉
    Beide Karten gefallen mir sehr gut, die rechte gefällt mir jedoch – wegen dem Kontrast – einen Tick besser!
    Viele Grüße

    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s