Endlich…

… gibt es bei den Tizzy Tuesday Challenge ein Stempelset, dass ich auch habe!
Ich schaue bereits seit Ewigkeiten bei den Mädels vorbei, aber bis jetzt hatte ich noch keines der von ihnen verwendeten Sets. Aber in dieser Woche hat es endlich einmal geklappt und dann auch noch mit einem meiner derzeitigen Lieblingssets.
Ich habe dann angefangen zu werkeln und dabei kamen mir so viele Ideen, dass ich gleich eine ganze Reihe   gewerkelt habe. Einen Teil davon werden meine Gäste beim Workshop am Wochenende nachbasteln dürfen. 
Aus diesem Grund kann ich Euch heute leider nur das zeigen, dass mir nicht so gut gefällt. Den Rest dürft Ihr dann nach dem Workshop bestaunen und damit werde ich dann auch offiziell bei der Challenge mitmachen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Endlich…

  1. Hallo Ela,
    die Karte ist doch schön!! Die Mischung aus anthrazit und kirschblüte gefällt mir gut. Bin schon auf deinen Beitrag bei Tizzy Tuesday gespannt, schön das du mitmachst.
    LG Silke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s