Ein Sommernachtstraum…

… das war der Titel meines neuerlichen Workshops!

Diesmal hatte ich nicht so viel vorbereitet wie das letzte Mal, damit die Teilnehmerinnen ihren eigenen Stil umsetzen konnten. Und ich war sehr erstaunt, was für tolle Kunstwerke dabei entstanden sind. 
Wie angekündigt kam dieses Mal die Big Shot gezielt zum Einsatz. 
Aber bevor ich hier lange Reden schwinge schaut ihr am Besten selber, was wir Tolles gewerkelt haben.

Das waren die Vorlagen, die ich mir für den heutigen Tag überlegt hatte:

Die Anleitung von dieser tollen Box habe ich von Floral-Frame, die sich immer so tolle Challenges für uns ausdenkt:

Eine Karte, bei der meine Big Shot so richtig ins Schwitzen gekommen ist:

 
Und dieses Windlicht, für das ich das Set Mixed Bunch verwendet habe. Die Idee das Windlicht so zu gestalten kam mir durch die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge, an der ich auch mit diesem Windlicht teilnehmen möchte.

Und das sind die tollen Werke der Teilnehmerinnen! Sie sind alle wunderschön und einzigartig geworden! Leider habe ich es auch heute nicht geschafft Alle zu fotografieren. Aber die fehlenden Werke waren mindestens genauso schön: 
 



Wenn ich die tollen Ideen und Werke der Teilnehmerinnen sehe juckt es mir auch gleich in den Fingern und ich könnte sofort wieder weiter basteln. Aber das muss leider bis morgen warten!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Sommernachtstraum…

  1. Oh, das sind tolle Workshop-Projekte! Kein Wunder, dass die Teilnehmer begeistert waren. Die Karte gefällt mir besonders gut. Irgendwie traue ich mich an Gelb immer nicht so recht ran, dabei wirkt die Farbe wirklich gut auf Deiner Karte. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s