Für Tim

Diese Karte hat sich leider etwas verspätet, aber trotzdem nicht minder von Herzen auf die Reise zur lieben Kati und ihrem Mann gemacht. Sie hat sich deshalb verspätet, weil das Geschenk etwas hat auf sich warten lassen. Aber wie heißt es immer so schön: Gut Ding will Weile haben! Ich hoffe, dass sie es auch so sehen und sich über das Geschenk freuen werden. 
Und liebe Kati nicht über die kräftigen Farben wundern! Ich wollte was in schönen Pastellfarben nehmen und da schaute mich Christian an und meinte nur lachend, dass Tim bestimmt genauso sehr auf knallige Farben stehen wird wie Sophie. Also habe ich auf ihn gehört und was mit kräftigeren Faarben gewählt 🙂


Mit dieser Karte möchte ich auch an der aktuellen In(k)spire_me Woche teilnehmen und bin so froh, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe die Karte zu posten. Hier ist es gerade super viel zu organisieren, dass ich kaum noch zu was anderem komme. Aber das macht nichts, denn es ist für etwas ganz Tolles 🙂


So, jetzt zeige ich Euch aber endlich die Karte:

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Für Tim

  1. Diese Vögelchen sind einfach zu süss! Eine sehr schöne Karte für Tim! Ich bin sicher, er (und Kati) findet die Farben einfach perfekt! Nun bin ich bloss gespannt, was das wohl für ein verspätetes Geschenk gewesen sein mag 😉 Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

  2. Ist die hübsch geworden! Die Vögel sind einfach super und passen perfekt zu einer Babykarte. Da wird der kleine Tim richtig Freude haben – und seine lieben Eltern natürlich auch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s