Thinking of you

Ihr kennt das sicher auch, dass es einem total schlecht geht und man denkt sich, dass es gar nicht mehr schlimmer werden kann. Und dann kommt immer noch was dazu und man fragt sich, womit man das jetzt schon wieder verdient hat. So geht es gerade einem sehr lieben Menschen, der letztes Jahr bereits ganz viel durch gemachen musste und jetzt geht es leider gerade so weiter. 
Aus diesem Grund bekommt sie auch diese kleine Aufmunterungskarte von mir geschickt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Thinking of you

  1. Hallo Ela! Ja, ich denke, das kennen wir alle! Die Karte strahlt so viel „Leichtigkeit“ aus und ist mit soviel Liebe gewerkelt…ich bin sicher, dass sich der/die Empfänger/in sehr darüber freuen wird!
    Alles Liebe
    Bettina H.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s