Video vom SU-Demotreffen in Frankfurt

Hallo,

nach zwei Tagen anstrengendem Meeting wurde ich heute nachmittag mit einem ganz tollen Video überrascht. 

Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt war im April das Demotreffen in Frankfurt. 
Es war einfach super toll und eines der Gründe, warum ich unbedingt ganz schnell noch Demo werden musst, um ja noch einen der heiß begehrten Plätze zu ergattern. Und das ist nur einer der super Vorteile des Demoseins! Bei mir hat zwar das Kreative bei der Entscheidung überwogen, aber ich muss gestehen, dass ich es auch einfach toll finde vorher die Kataloge zu kennen und natürlich die tollen Treffen. Und das tollste ist, dass man Demo auch super nebenbei sein kann!!! Entweder als Vollzeitmami oder als Student oder als Arbeitsmaus, es passt zu jedem Lebensstil! Und das ist auch der Grund, weshalb man bei diesen tollen Treffen auch immer so viele unterschiedliche und interessante Menschen kennenlernt.
Interesse? Dann würde ich mich sehr über Eure Mails freuen!


So, nach diesem für mich ungewöhnlich langen Text kommt nun endlich das Video!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und vielleicht erkennt Ihr uns ja?



Und? Habt Ihr uns erkannt??? Bei 1:12 sieht man uns während unseres Gruppenfotos – von rechts Andrea, Annemarie, Jenny, Marion, Heike, ich und Kirstin.
Ja, ich weiß, ich bin kleiner als man denkt 😉


Annemarie und Marion haben zusätzlich noch einen längeren Part bei 2:33.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenend!
Liebe Grüße,
Eure ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s