Life is Beautiful

Diese Karte habe ich nach Vorlage der aktuellen In(k)spire_me gewekelt. Sie gefällt mir zwar schon sehr gut, aber mir ist gerade noch eine tolle weitere Idee gekommen. Die muss jetzt aber leider zurückstehen, da ich am Wochenende noch einige Auftragsarbeiten machen darf. 

Advertisements

5 Gedanken zu “Life is Beautiful

  1. Sieht super aus! Tolle Umsetzung vom Sketch und eine ganz tolle Farbkombi. Freut mich, dass diese hübsche Karte bei Inkspire_me mitspielen darf!

    Gefällt mir

  2. Die Karte ist sowas von edel geworden! Ich find den Effekt der Blüten auch total klasse und der Schriftzug auf dem untersten Teil der Karte macht noch das gewisse Etwas aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Gefällt mir

  3. Es freut mich sehr, dass Euch die Karte gefällt!

    @Marion: Ja, die oberen Blüten sind mit weiß auf Transparentpapier gestempelt, die unterste ist allerdings direkt auf das Papier und dann mit geprägt worden. Ich mag diesen Effekt immer sehr gerne!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s